JETZT NEU für Unternehmer:

Wie du als Schreiner mit Human Centric Lighting (HCL) 

17% mehr Gewinn erzielen kannst

Wie kannst du als Schreiner dich von deiner Konkurrenz abheben? Wie kannst du ein Alleinstellungs-Merkmal generieren, das sonst kaum jemand hat?

 

Wie du Human Centric Lighting (HCL) für dein Unternehmen nutzen kannst

Was du bekommst:

  • Möbel-Beleuchtung mit Funktion
  • Steckerfertige Lichtsteuerung mit Tagesverlauf
  • + 17% Deckungsbeiträge bei gleichen Projektkosten
  • Bessere Angebote für deine Kunden

„Stell dir vor, du drückst auf den Lichtschalter und du bekommst die optimale Lichtfarbe zu jeder Tageszeit. Ganz automatisch beim Einschalten.“

Mit der Automatik wird die Beleuchtung dem natürlichen Licht angepasst und manuelle Lichtszenen um eine Automatik erweitert. Damit wird beim Einschalten automatisch die richtige Lichtfarbe zu jeder Tageszeit eingeschalten und über den Tag angepasst. Möglich wird dies mit dem integrierten Tageszeit-Controller im Automatik-Modul.

So wirkt die Beleuchtung zusätzlich nicht-visuell und wird zur biologisch wirksamen Beleuchtung.

 

Das sagen die, die HCL schon nutzen:

Man sucht ja immer nach neuen Produkten mit denen man sich abheben kann, und die sich natürlich auch rentieren. Für mich ist entscheidend, dass man nur das Angebot und die Vorteile dem Kunden erklären muss, schon sind sie begeistert. Für mich bleibt der Aufwand sonst der Gleiche.
"Meine Küche weiß, wie spät es ist" *lacht* Für mich war Smart-Home kein Thema. Wenn aber alles automatisch funktioniert war auch ich offen für HCL. Dass die automatische Lichtfarbe mich am Morgen aktiviert und am Abend wieder beruhigt ist fantastisch. Ich bin begeistert!

Marcel Siller

Licht-Profi seit über 10 Jahren

#DerLichtCoach

„Jeder bietet die gleichen Produkte an. Entscheidend sind die Zusatzfunktionen die mitgeliefert werden.
Für unsere Schreiner und Möbelbauer ist HCL der entscheidende Faktor.

Also jetzt KOSTENLOS die InfoBox anfordern, letzte Chance!

Verpasse nicht diese einzigartige Gelegenheit

Was hast Du zu verlieren?

Genau: Du kannst jetzt nur noch profitieren!

00000000Tage
00000000Stunden
00000000Minuten
00000000Sekunden

Der KOSTENLOSE Download endet in kurzer Zeit. JETZT zugreifen!

 0 

 

 

© Siller GmbH - Impressum  |  Datenschutz

 

 

Erstelle Funnels in wenigen Minuten!

Deine Seite? Reaktiviere deinen Account um diesen Banner zu entfernen.
Mehr erfahren